Freitag, 19. April 2024

Header

Rechtsanwalt und Notar a.D. Neizel

Fachanwalt für Arbeitsrecht sowie Miet- und
Wohnungseigentumsrecht in Buchholz

Rechtsanwalt Neizel

Rechtsanwalt und Notar a.D. Karl-Heinz Neizel hat neben seiner ehemaligen notariellen Tätigkeit sehr früh die Notwendigkeit der Spezialisierung auf bestimmte Rechtsgebiete erkannt.

Sein Spezialgebiet Mietrecht ist Folge seiner langjährigen Praxis als Berater des Buchholzer Mieterverein. Von dem dort in unzähligen Beratungen erworbenen Wissen profitieren in unserer Kanzlei sowohl Vermieter als auch Mieter.

Seine Tätigkeitsschwerpunkte liegen im Arbeitsrecht sowie im Miet- und Wohnungseigentumsrecht. Er gehört zu den ersten in Niedersachsen ernannten Fachanwälten für Arbeitsrecht. Gerade auf diesem Gebiet nehmen Arbeitnehmer und Arbeitgeber seine durch langjährige Erfahrung und permanente Ausbildung erlangten Fachkenntnisse bei arbeitsrechtlichen Auseinandersetzungen in Anspruch. Inzwischen hat Rechtsanwalt Neizel auch den Titel Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht erworben.

Als sportlich erfolgreicher und immer noch aktiver Handballtorwart erweist sich Rechtsanwalt und Notar a.D. Neizel stets reaktionsschnell und „schussfest“.

telefon 04181-9329-17